Actionstreifen The Commuter ab 11.1.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 02.01.2018

Liam Neeson-Fans aufgepasst – der Actionheld ist in The Commuter ab 11. Jänner 2018 auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

The Commuter

Worum geht’s?

Seit einigen Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) täglich von einem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem einen Tag ist alles anders.

Joana, eine mysteriöse Fremde (Vera Farmiga), setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier, der etwas besonders Wertvolles transportiert, findet. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten.

Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden und er hat nun die Wahl: er kann mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Maria Stocklasser
Gast
Maria Stocklasser

Diesen Film würde ich gerne sehen

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE