Ace Combat 7 inklusive PS-VR-Features für PS4 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 08.12.2015

AceCombat7_Logo

Bandai Namco kündigte nun die Entwicklung von Ace Combat 7 durch die internen Teams bei den Bandai Namco Studios in Tokio an.

Mit Ace Combat 7 wird die Franchise damit zum ersten Mal für PS4 erhältlich sein und intensive Luftkämpfe, fotorealistische Grafiken und eine packende Handlung bieten. Ace Combat 7 wird dank der trueSKYTM-Technologie und der Unreal-Engine-4 mit einem wunderschön animierten Himmel und detaillierten Stadtlandschaften beeindrucken.

Ihr könnt euch auf die packendsten Luftkämpfe in der 20-jährigen Geschichte der Franchise freuen; begleitet von einem mitreißenden Soundtrack. Asse, die sich ihre Flügel im Kampagnenmodus von Ace Combat 7 verdient haben, können ihre Luftkampf-Fähigkeiten in wilden Online-Multiplayer-Schlachten unter Beweis stellen. Zudem dürfen sich VR-Fans auf speziell für PS VR entwickelte Features freuen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Simonka

Sehr gerne gewinnen