Absoluter PC-Tipp: King Mod Anniversary System

von Mandi 28.06.2016

Der Steam-Sale ist im vollen Gang, und euer PC schreit schon seit längerem nach einer ordentlichen Aufrüstung? Caseking steht euch zur Seite und bietet euch mit dem King Mod Anniversary System ein grandioses Komplett-Set an.

Als Topseller gekennzeichnet verkauft Caseking auf dieser Website sein King Mod Anniversary System, das sich weder optisch noch technisch verstecken muss. Für die Bildergalerie haben wir zwei Schnappschüsse bereitgestellt, natürlich gibt es auf der offiziellen Seite noch einige mehr. Doch was steckt eigentlich in diesem Komplettsystem?

King Mod Anniversary System: Die Daten

  • Design in Midi-Tower-Größe
  • Aktueller Intel-Prozessor der 6. Generation (Skylake i5-6400) von 2,7 auf 4,4 GHz übertaktet
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 mit 8GB GDDR5X-VRAM
  • Mainboard: MSI Z170
  • 8 GB DDR4-RAM
  • 250 GB SSD-Speicher
  • Zwei Alpenföhn Brocken 2-CPU-Kühler (140 mm)

King Mod Anniversary System

Warum Caseking überhaupt dieses System feilbietet, erklärt sich am besten in ihren eigenen Worten:
Caseking feierte Anfang 2016 seinen 13. Geburtstag! Aus einer Idee der beiden Gründer entstand im Jahr 2003 die Caseking GmbH, die sich mittlerweile in Form der Caseking Group, zu der unter anderem auch der namhafte britische Hardware-Spezialist Overclockers UK gehört, zu einem der europaweit erfolgreichsten Online-Anbieter und Distributoren für Produkte und Custom-Dienstleistungen rund um den Computer entwickelt hat. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat das King Mod Team ein eindrucksvolles Anniversary System zusammengestellt, das euch die Sprache verschlagen wird. Es besteht aus handverlesenen Komponenten aus unserem Shop und wurde auf maximale Kompatibilität und enorme Leistung optimiert, wodurch genug Pixel-Power für aktuellste Spiele zur Verfügung steht.

Es scheint, als wäre Caseking mit diesem 24h-Express-System auf Gold gestoßen. Der Versand nach Österreich (zumindest auf meine Adresse) würde zwar ein paar Tage dauern, aber mir wäre es dieser PC durchaus wert. Schon alleine die standardmäßige Übertaktung dürfte Fans von Komplettsystemen gefallen, denn gemeinsam mit dem klugen Tower-Design dürfte hier eine Überhitzung kein Thema sein. Damit nicht genug: Das Komplettsystem ist in Deutschland um € 1.499,90 zu haben, für dieses Paket ein unschlagbarer Preis!

Die Gesamtsumme bei Lieferung nach Österreich würde sich auf € 1.527,62 belaufen, wahrlich ein Spitzenpreis für die gebotene Hardware. Egal, wo ich nachgesehen hatte, sei es ASUS, HP, Razer und Konsorten – ein solches Preis/Leistungs-Verhältnis fand ich noch nirgends. (Die limitierte Zahl aus dem Video ist übrigens nicht für den Normalpreis gedacht, keine Sorge!) Kennt ihr einen besseren Deal? Wenn ja, nur her damit!

Tower