A Million Ways to Die in the West Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 26.05.2014

MillionWaysPlakat

Anlässlich des Kinostarts von A Million Ways to Die in the West am 29. Mai 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Film-Goodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 5 x Saloon-Door-Notizblock
  • 5 x Flaschenöffner
  • 5 x Spielkarten

MillionWaysGoodies

Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die BewohnerInnen der Wild-West Stadt Old Stump ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet.

Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte (Liam Neeson) ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.amillionways.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die A Million Ways to Die in the West zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.6.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!