Half-Life 3 auf der gamescom 2016?

von postbrawler 16.08.2016

© Eurogamer.net

Was auf den ersten Blick die ein oder andere GameIn in spontane Ohnmachtsextase versetzen würde, zeigt sich aktuell an der Front des Kölner Messegeländes: Neben Titeln wie Titanfall 2 oder Watch Dogs 2 prangt da ein Plakat für Half-Life 3.

gekonnter Half-Life 3 Hoax

Leider entpuppt sich bei genauerer Betrachtung, dass es sich dabei nicht um ein offizielles Valve-Plakat handelt. Das Plakat ist lediglich ein geschickter Promo-Gag. Komplett liest sich der Satz: “Half-Life: 3 Redakteure, die es damals gespielt haben”. Schade eigentlich – gehört Half-Life 3 doch zu den sehnlichst erwarteten Fortsetzungen der Videospielgeschichte.

Von weiteren längst überfälligen Ankündigungen könnt ihr in meinem Artikel “Diese Fortsetzungen wünschen sich GamerInnen” erfahren.