Far Cry Primal: Zweistündiges Gameplay-Video

von David Kolb-Zgaga 12.01.2016

Far-Cry-Primal-Logo

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie sich ein Far Cry 10.000 Jahre vor Christus spielt? Dann seid ihr hier genau richtig. Ubisoft liefert uns eine Aufzeichnung ihres offiziellen Livestreams, der mehr als zwei Stunden Gameplay am Stück zeigt und dazu die wichtigsten Fragen zu Far Cry Primal klärt.

Da im Jungpaläolithikum Flammenwerfer und Maschinengewehre eher Mangelware sind, muss man sich in Far Cry Primal anders der vielen Feinde und Gefahren erwehren. Unter anderem gibt es im veröffentlichten Mitschnitt die Zähmung wilder Tiere, Stealth-Game und die Erkundung der Spielwelt zu sehen.

Far Cry Primal wird weltweit am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One, im März 2016 für Windows PC (Systemvoraussetzungen) erhältlich sein.