Red Dead Redemption 2 Shootout-Gameplay geleakt

von David Kolb-Zgaga 22.10.2018

Red Dead Redemption 2 erscheint in einer Woche und ganz Rockstar untypisch gibt es nun ein geleaktes Video, das euch einen Einblick in die Schusswechsel des Spiels gibt.

Viel wissen wir zu Red Dead Redemption 2 trotz vieler Trailer und auch ein bisschen Gameplaymaterial noch nicht. Da kommt es gerade recht, dass ein, wenn auch nur kurzes Gameplayvideo geleakt wurde. Darin seht ihr einen Ausschnitt einer kurzen Schießerei, inklusive Waffenrad und möglicher Ausrüstung.

Rockstar hat sich mit dem kommenden Western Epos eine große Aufgabe vorgenommen, denn das Spiel das am 26. Oktober für PS4 und Xbox One erscheinen soll möchte eine der lebendigsten Open Worlds überhaupt bieten. Deshalb gibt es auch diverse Nebentätigkeiten wie Pokern, Fischen, Reiten, aber auch Überfälle stehen auf der Tagesordnung. Wer besonders oft gegen das Gesetzt verstößt wird nicht nur von Outlaws, sondern auch von Kopfgeldjägern gejagt. Je nachdem welche Entscheidungen ihr in den Hauptmissionen trefft, werdet ihr auch die fortlaufende Story des Spiels und die Reaktion der Menschen auf euch beeinflussen .