505 Games bringt Portal Knights auf die Konsolen

von Stefan Hohenwarter 29.01.2017

505 Games und Keen Games gaben nun bekannt, dass das 3D-Sandbox-Action-Rollenspiel Portal Knights am 27. April im deutschsprachigen Raum für PS4 und Xbox One erscheint.

Portal Knights

Im deutschsprachigen Raum wird Portal Knights auf Konsole zum Start als „Limitierte Erstauflage“ (zum Preis von € 29,99€) verkauft werden. Ohne Aufpreis erhalten alle KäuferInnen (nur in DACH-Gebiet!) der Erstauflage diverse digitale Boni (Code liegt der Box bei), die es in anderen Ländern nur bei bestimmten Händlern und nur als Vorbestellerboni gibt.

Portal Knights hat noch keine offizielle Altersfreigabe erhalten und wird ab 27.4.2017 im Einzelhandel und am 28.04.2017 als digitaler Download für PS4 und Xbox One erhältlich sein.