4-Player-Koop-Abenteuer Strange Brigade angekündigt

von Stefan Hohenwarter 08.06.2017

Rebellion, die Macher von Sniper Elite 4 und Zombie Army Trilogy, kündigte noch vor der E3 2017 mit Strange Brigade ein mitreißendes 4-Player-Third-Person-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One an, das in den 1930er Jahren spielt und voller Tücken, Mysterien und Heldentaten ist.

Strange Brigade Reveal Trailer

Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. In Strange Brigade entdeckt ihr fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legt Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und trefft auf unaussprechliche Kreaturen.

Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet euch eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden. Bei solch gottlosem Bösen braucht die Strange Brigade furchtlose MitstreiterInnen.

Strange Brigade

E3 2017 – Teaser

Erstes Gameplay und weitere Informationen werden auf der E3 2017 enthüllt.