300: Rise of an Empire ab Ende Juli auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 07.07.2014

Fast eine Million KinozuschauerInnen haben 300: Rise of an Empire, die bildgewaltige Verfilmung des zweiten 300-Comics von Frank Miller, auf der großen Leinwand bestaunt und freuen sich nun darauf, das Schlachtengetümmel zu Hause erneut zu genießen. Ab dem 31. Juli bringt Warner Home Video Germany den Film in verschiedenen Editionen auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD sowie als 2D- und 3D-Blu-ray-Doppelfeature im Steelbook heraus.

300_Rise

Was erwartet euch in 300: Rise of Empire?

Die Verfilmung von Frank Millers neuestem Comicroman Xerxes wird mit derselben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster 300. Dieses neue Kapitel führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische General Themistokles versucht, ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird. In 300: Rise of an Empire trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.