15 Jahre LEGO Star Wars Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 16.09.2014

089414_MISC_15yrs_SW_button_50x50_final_HiRes

Anlässlich des 15-Jahr-Jubiläums von LEGO Star Wars verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von LEGO einmal das Bauset LEGO Star Wars – Droid Tri-fighter.

15 Jahre LEGO Star Wars

Seit 1999 ziehen die LEGO Star Wars-Sets Kinder aller Altersklassen in ihren Bann, lassen sie auf galaktische Mission gehen und ihre Kreativität in den eigenen vier Wänden entdecken. Pünktlich zum Kinostart von Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung erschienen vor nun 15 Jahren die ersten Bausets aus einer weit, weit entfernten Galaxie. Seitdem wurden über 300 LEGO Star Wars-Sets auf den Markt gebracht.

LEGO Star Wars  Droid Tri-fighter

Kanzler Palpatine wurde gefangen genommen und muss weggebracht werden, bevor die Jedi ihn aufspüren und retten können. Jagt sie mit dem extrem wendigen Droid Tri-Fighter mit einzigartigem Dreiflügler-Design. Wenn sie in Reichweite sind, feuert einfach die neuen, federgeladenen Blaster ab und setzt den tödlichen Buzz-Droiden ein. Diese Jedi werden nicht wissen, wie ihnen geschieht! Das Set enthält:

  • eine Kanzler-Palpatine-Minifigur, einen Buzz-Droiden, einen Security-Battle-Droiden und einen Battle-Droiden mit verschiedenen Waffen und passendem Zubehör
  • ein einzigartiges Dreiflügler-Design, neue, federgeladene Boden-Blaster und eine zentrale Sphäre zum Öffnen
  • zwei Blaster sowie Handschellen
  • Abmessungen: 13 cm hoch, 20 cm lang und 14 cm breit

LegoStarWars

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.9.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zum/zur glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!