ZTE Blade A310 Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 24.08.2016

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts in Österreich verlosen wir in Kooperation mit ZTE ein ZTE Blade A310 Gewinnspiel, bei dem ihr ein Exemplar des Einsteigersmartphones abstauben könnt.


ZTE Blade A310 Gewinnspiel

Quelle: mobitabspecs.com

Was kann das ZTE Blade A310?

Die Highlights des neuen ZTE Blade A310 sind wie folgt: Die Bildschirmdiagonale ist 5 Zoll groß und ihr blickt dabei auf ein TFT-Display. Kameratechnisch erwartet euch die Kombination aus einer 8 Megapixel-Kamera und einer 2 Megapixel-Front-Kamera. Ein 1,3 GHz Vierkern-Prozessor treibt das Blade A310 an.

Ein interner Speicher von 8 GB ist mit von der Partie, dieser ist per microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweiterbar. Darüber hinaus ist das Blade A310 LTE-fähig. Als OS kommt das aktuelle Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. WLAN, GPS, Bluetooth 4.0, LTE, ein Kompass, ein 2.200 mAh-Akku (hier geht’s zum Vergleich) und ein Gewicht von 136 Gramm runden das Package ab.

Mehr über das Smartphone erfahrt ihr in Mandis Testbericht.

Quelle: mobitabspecs.com

Quelle: mobitabspecs.com

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf das Smartphone zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. September 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jessica Mena Marsfeld

Könnt ich richtig gut gebrauchen , da mein Smartphone in die Jahre kam und auch schon so ne leichte “Spideroptik” hat und das Display k.o. ging. :/
Danke für das Gewinnspiel- vielleicht hab ich ja mal Glück 😉

Elisabeth

mein Handy??????

Anna Richartz

Habe nur ein altes Handy den ich von meinen Sohn geerbt habe, wurde mich über ein neues Handy riesig freuen.

Katha

whatsapp wäre endlich möglich 🙂

Eva Ritter

Ich hab so ein uraltes Handy mit dem man nur telefonieren kann und würd mich irrsinnig über so ein modernes Handy, mit dem man so APPS downloaden kann oder wie das heißt, freuen.

Sonja Fabian

Wau was für ein tolles Gewinnspiel