Neuer Zelda-Trailer eilt der Nintendo NX voraus

von postbrawler 20.10.2016

Wenige Augenblicke, bevor der Vorhang der NX fällt (ja, sie wird tatsächlich HEUTE vorgestellt), schickt Nintendo Japan einen wunderschönen Zelda-Trailer voraus. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird ja offiziell einer der Launch-Titel für die kommende Hybrid-Konsole.

Grandiose Weitsicht im Zelda-Trailer

Zelda-Trailer

Im Trailer zum ersten Open-World-Zelda werden wir nicht nur Zeuge traumhafter Landschaften und einer gigantische Weitsicht. Auch Fähigkeiten von Link, wie das Snowboarden auf einem Schild und das Schweben mit einem Gleitschirm kommen darin schön zur Geltung. Untermalt ist das Schauspiel von orchestraler Musik der Marke Nintendo’s finest!

Auf jeden Fall gelingt es Nintendo mit diesem Trailer, der komplett auf O-Ton verzichtet uns noch mehr für die baldige Veröffentlichung der Nintendo NX-Konsole anzufixen, findet ihr nicht?