Zelda: Breath of the Wild: Demo-Fanreaktionen von der EB Expo 2016

von Stefan Hohenwarter 14.10.2016

Nintendo lies einige Fans auf der EB Expo in Sydney eine The Legend of Zelda: Breath of the Wild Demo ausprobieren. Und wie es aussieht, konnten die SpielerInnen eine neue Demo sehen, denn die gezeigten Szenen kamen nämlich in unserer gamescom 2016-Demo nicht vor.

Breath of the Wild Demo

Die Fans wurden nach dem Hands-on befragt, wie ihnen das die Demo gefallen hat und das Feedback, ist auch wie jenes von unserem Zelda-Experten David, äußerst positiv. Offenbar wird Breath of the Wild der erhoffte Kracher.

Zelda: Breath of the Wild Demo-Reaktionen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint 2017 für die Wii U und vermutlich auch für die Nintendo NX (aka Duo).

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Für diese Gelegenheit wurde er von vielen beneidet. Jimmy Fallon, Host seiner gleichnamigen Talkshow im amerikanischen TV, durfte als eine der ersten Personen überhaupt Hand an die brandneue Nintendo-Konsole Switch legen. Unter der strengen Aufsicht von Reggie Fils Aime, Bill Trinen und Shigeru Miyamoto steuerte der Entertainer Link durch das brandneue Zelda-Abenteuer Breath of the Wild. […]