Wien in UR leiwanden Grafiken ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 25.11.2016

Gute Nachrichten für alle Zahlenfans. Der Holzbaum Verlag veröffentlichte nun das Buch Wien in UR leiwanden Grafiken, das euch massenweise nützliche Informationen zu Österreichs Hauptstadt beschert.

wien-in-ur-leiwanden-grafiken

Worum geht’s?

Noch mehr leiwande Grafiken und Diagramme über die beste Stadt der Welt! Jaja, Wien ist ja bekanntlich anders – und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Für WienerInnen, WienliebhaberInnen und Wien-TouristInnen!

Wien in ur leiwanden Grafiken

© Holzbaum Verlag

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Veröffentlichung von Wien in UR leiwanden Grafiken verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei […]