Weihnachts-Update für Sonic Dash 2: Sonic Boom

von Mandi 14.12.2015

Sonic_Dash_2_Sonic_Boom_-_Christmas_update_-_Eggman_1449597686_beyond pixels

Schon was von Sonic Dash 2: Sonic Boom gehört? Richtig, den Endlos-Runner gibt es für Android und iOS. Das Entwicklerteam von SEGA hat sich eine kleine Überraschung für die bereits über acht Millionen SpielerInnen des mobilen Sonic-Games einfallen lassen. Lest hier mehr, was das Update alles umfasst!

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten – das konnte und wollte sich SEGA nicht entgehen lassen und verpasste seinem Titel (hier geht’s zur offiziellen Website) kurzerhand ein großes Update. SEGA schickte hierzu ein paar Screenshots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Sonic_Dash_2_Sonic_Boom_-_Christmas_update_-_Tails_1449597688_beyond pixels

Zu den Neuerungen in Sonic Dash 2: Sonic Boom gehören unter Anderem:

– eine komplett neue Spielumgebung: Das geheime Geheimlabor von Dr. Eggman

– Shadow the Hedgehog als spielbare Figur – natürlich ebenfalls kostenfrei und nach erfolgreichem Abschluss einer Herausforderung auch für immer auswählbar

– ein neues Weihnachtshelferlein namens Sparkle

– ab dem 19. Dezember 2015 auch spannende Duelle mit Dr. Eggman im Rahmen eines neuen Boss Battle-Events

Sonic_Dash_2_Sonic_Boom_-_Christmas_update_-_Shadow_1449597687_beyond pixels