Watch Dogs 2: 4-Spieler-Koop im kostenlosen Juli-Update

von Stefan Hohenwarter 02.07.2017

Ubisoft kündigte vor kurzem an, dass das bislang größte kostenlose Update für Watch Dogs 2 ab 4. Juli verfügbar ist und euch den lange erwarteten 4-Spieler-Koop-Modus bescheren wird. Mehr zum Update erfahrt ihr im folgenden Trailer:

„Es ist etwas, dass wir schon seit langer Zeit im Kopf haben,“ erklärt Watch Dogs 2-Producer Kris Young. „Spiele machen immer mehr Spaß wenn man sie im Team erleben kann und auch wenn unsere Online-Modi bisher schon großartig waren, wollten wir sie unbedingt weiter ausbauen. Das Feedback unserer Community ist uns immer sehr wichtig und daher wissen wir auch, dass sie sich schon lange nach dieser Möglichkeit gesehnt hat, deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr darüber, sie ihnen nun zur Verfügung stellen zu können.“