Was hat die Area52 VR-Lounge zu bieten?

von Christoph Türke 22.05.2017

Max und ich waren letzte Woche bei der Eröffnung der brandneuen Area52 VR-Lounge. Was wir dort zu sehen bekamen, könnt ihr euch in unserem Recap-Video anschauen.

Area52 VR-Lounge Eröffnung

Der Boom rund um die virtuelle Realität ist allgegenwärtig und um am Puls der Zeit zu bleiben, hat nun auch die Area52 – eine Gaming-Lounge im 21. Wiener Gemeindebezirk – nachgezogen und eine hauseigene VR-Lounge eröffnet, die ihr sogar kostenlos besuchen könnt! Neben vier PSVR-Stationen erwartet euch dort auch eine HTC Vive im Greenroom.

Area52 VR-Lounge

Wer schon immer mal VR testen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Wer sich nämlich auf der offiziellen Homepage anmeldet, darf die Geräte ganze zwei Stunden gratis testen.

VR – Titel zum Antesten:

PlayStation VR:

HTC Vive:

  • Arizone Sunshine
  • Job Simulator
  • Google Earth VR
  • Tilt Brush
  • The Lab