Warner Pressemitteilung deutet auf Project Scorpio Release im Sommer hin

von Stefan Hohenwarter 08.03.2017

Schlampigkeitsfehler oder weiß Warner Bros. Interactive bereits mehr über ein mögliches Project Scorpio Release. In einer aktuellen Presseaussendung zu Mittelerde: Schatten des Krieges wird erwähnt, dass das Spiel ab 24. August 2017 für Xbox One, Project Scorpio, PC mit Windows 10 (Windows Store und Steam), PS4 und PS4 Pro erhältlich sein soll.

Project Scorpio Release Hinweis

Quelle: Aktuelle Presseaussendung von Warner

Der bisherige Werdegang von Project Scorpio

Erstmals wurde Project Scorpio im Zuge der E3 Microsoft Press Conference enthüllt. Damals wurde ein Release Ende 2017 angekündigt. Rund ein Jahr später sollen wir brandheiße, neue Infos zum Project Scorpio Release auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erhalten. Jetzt ist die große Frage, ob Warner vielleicht schon mehr als wir wissen, oder hier einfach nur ein Schlampigkeitsfehler passiert ist. Es wäre aber ein äußerst guter Schachzug von Microsoft, wenn die Redmonder Sony nicht bis zum Weihnachtsgeschäft freies Feld am Konsolenmarkt lassen, denn Konkurrenz belebt bekannterweise das Geschäft. Vielleicht wird im Zuge der E3 2017 ja ein Sommer-Release von Project Scorpio verkündet.

neuste
älteste
GreenMan

Uiuiui.. 2,3 Ghz Jaguar CPU – Die CPU dürfte gleich am Limit rutschen, echt lame 🙁