Wann erscheinen die Bleach DVD Boxen?

von Stefan Hohenwarter 29.06.2017

KAZÉ veröffentlichte nach dem Debüt der Bleach Box 1 am 16.6.2017 bis Jahresende noch weitere Bleach DVD Boxen. Wann diese erscheinen, erfahrt ihr hier.

Bleach DVD Boxen im Überblick:

Bleach Box 1 (Episode 1-20)

In den ersten 20 Folgen dreht sich alles, um Ichigos Kennenlernen von Rukia Kuchiki, die als Soul Reaper Karakura-Town vor bösen Hollows (Anm. Geisterwesen, die von normalen Menschen nicht gesehen werden können) beschützt. Durch einen unglücklichen Zufall erhält der Teenager mit orangen Haaren Rukias Soul Reaper-Kräfte.

Bleach DVD Boxen

Die erste Box ist, wie eingangs erwähnt, bereits seit einigen Tagen erhältlich.

Bleach Box 2 (Episode 21-41)

In der zweiten Staffelbox betreten Ichigo und seine FreundInnen die Welt der Shinigami, um Rukia aus den Fängen der Soul Society. Dort angekommen, stellen sie allerdings schnell fest, dass sie alle über sich hinauswachsen müssen, wenn sie nicht in kürzester Zeit getötet werden wollen. Und auch wenn sich alle weiterentwickeln, so macht Ichigo mit jedem Kampf die wohl größten Entwicklungsschritte.

Die zweite Box erscheint laut letzten Informationen am 28. Juli 2017.

Bleach Box 3 (Episode 42-63)

In der dritten Staffelbox versucht Ichigo noch stärker zu werden und wie die dreizehn Kommandanten die zweite Stufe seines Zanpakutōs einzusetzen. Nur so kann er gegen Byakuya Kuchiki bestehen. Ob es ihm gelingt bzw. er es schafft, Rukia zu befreien, findet ihr aber am besten selbst heraus.

Die dritte Box erscheint laut letzten Informationen am 29.9.2017. Der Packshot von Box 3 wurde noch nicht enthüllt.