Troll and I erscheint auch auf Switch + neuer Features-Trailer

von David Kolb-Zgaga 23.02.2017

Maximum Games hat noch Ende letzen Jahres ihr neuestes Projekt Troll and I vorgestellt. Nun wurde ein neuer Features-Trailer veröffentlicht.

Wer das Thirdperson-Adventure noch gar nicht kennt, findet hier gleich mal den Story Trailer, welche vor einem Monat veröffentlicht wurde:

Troll and I soll mit seinen Spielmechaniken sowohl Casual-, wie auch Hardcore-Gamer ansprechen. Ohne Ladezeiten könnt ihr im Spiel jederzeit zwischen dem Troll und dem Protagonisten Otto hin und herwechseln und so die Stärken beider Figuren nutzen. Das bisher interessanteste Feature ist der Splitscreen, wodurch man gemeinsam die gesamte Story durchspielen kann.

Zusätzlich zum Features-Trailer wurde ebenfalls angekündigt, dass Troll and I unter anderem auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Troll and I erscheint daher am 24. März 2017 für PC, PS4, Switch und Xbox One.