Total War: Warhammer: Die Norsca mischen nun mit

von Stefan Hohenwarter 11.08.2017

Das Norsca Rassen-Paket für Total War: Warhammer ist ab sofort als Download via Steam erhältlich. Was ihr über die Nordmänner wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Total War: Warhammer Norsca

Die barbarischen, axt-schwingenden und monster-jagenden Norsca sind für alle Spiele, die Total War: Warhammer II vor der offiziellen Veröffentlichung am 28. September 2017 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben, kostenlos. Das neue Rassen-Paket ist zudem in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von Total War: Warhammer 2 zu reduzierten Konditionen verfügbar. Alternativ kann das Norsca Rassen-Paket via Steam als herunterladbarer Inhalt für den ersten Teil der Total War: Warhammer-Trilogie erworben werden.

Die Norsca sind in der Alten Welt einzigartig und für ihre Verbundenheit zu den furchteinflößenden Hautwölfen, Kriegsmammuthen oder den unglaublichen Fimir bekannt, allesamt grauenhafte Bestien und Monster der eisigen nördlichen Sümpfe. Im Laufe der Kampagne haben die Spieler Zugriff auf zwei neue Legendäre Anführer – Wulfrick, den Wanderer und Throgg, den Troll König – mit deren Hilfe sie andere Norsca-Stämme unterstützen, sich auf die verrückte Monsterjagd begeben oder einfach nur den Süden unterjochen.