Thunderobot bietet Flagschiff-Notebook ST-Plus um 300 Euro günstiger an

von David Kolb-Zgaga 29.11.2017

Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts wurde der Preis des Hochleistungs-Notebook Thunderobot ST-Plus um satte 300 Euro reduziert. Ausgestattet ist das 15,6 Zoll große Top-Modell mit allem was das Gamer-Herz begehrt und durch das futuristische Design ein Hingucker auf jedem Schreibtisch. Ab sofort ist das kompakte Gaming-Notebook unter www.thunderobot.eu und auf Amazon.de zum Preis von 999 EUR erhältlich.

Technische Details

Dank des Intel Core i7-7700HQ Prozessors der 7. Generation, erzielt der ST-Plus eine hervorragende Gamingperformance. Neben der leistungsstarken Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte, die 30% stärker als die GTX 1050 ist, verfügt das Kraftpaket auch über eine beleuchtete RGB QWERTY-Tastatur, die extra für die verschiedenen Länder entwickelt wurde. Das Design präsentiert sich in elegantem Grau mit modernen und futuristischen Elementen, bei gerade mal 2,5 kg Gewicht. Auch für den mobilen Einsatz ist das performante Notebook gerüstet: Die 128 GB große SSD ist äußerst robust und liefert eine rasante Ladegeschwindigkeit.