Thor: Tag der Entscheidung: Offizieller zweiter Trailer & neues Poster

von Matthias Jamnig 26.07.2017

Das ist er also, der neue, offizielle zweite Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung. Der namensgebende nordische Gott wird im aktuellsten MCU-Streifen am anderen Ende des Universums ohne seinen mächtigen Hammer gefangen gehalten. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er nach Asgard zurückzukehren, um “Ragnarök”, den Kampf der Götter und die Vernichtung der Zivilisation durch die skrupellose Hela, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk.

Den ersten Trailer findet ihr übrigens hier.

Poster zu Thor: Tag der Entscheidung

Neben dem obigen Trailer gibt es auch ein neues Poster zum Superhelden-Spaß.

Thor

Copyright by Marvel

Der nächste Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe kommt bekanntlich am 31. Oktober 2017 in die heimischen Kinos.