The Program – Um jeden Preis ab 8.10.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 01.10.2017

Nach Die Queen widmet sich Regisseur Stephen Frears in The Program – Um jeden Preis dem Radrennsportprofi Lance Armstrong, der im Filmporträt mit dem US-Schauspieler Ben Foster sehr gut besetzt wurde.

The Program - Um jeden Preis

Kurzinhalt

Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines Erfolgs ans Licht: Der Sportjournalist David Walsh deckt ein System aus Lügen und Betrug auf…

 

The Program – Um jeden Preis Kinostart

Wie in der Headline angekündigt, startet der Film am 8.10.2017 in den heimischen Kinos.