The Defenders-Trailer erschienen – Avengers für Arme

von postbrawler 03.05.2017

Ab Sommer verbünden sich die Netflix-HeldInnen von Marvel zu einem schlagkräftigen Team. Daredevil, Luke Cage, Ironfist und Jessica Jones bilden die Defenders. Nachdem schon länger bekannt ist, dass Marvels SuperHeldInnen-Serien in einem großen Mash-up kulminieren werden, gibt es nun einen ersten Trailer. Mit vereinten Kräften ziehen die Defenders los, um dem organisierten Verbrechen in New York City Einhalt zu gebieten. Und dieses wird von niemand Geringerem als Alien-Veteranin Sigourney Weaver gespielt.

MArvel Defenders auf Netflix

Kein Treffen mit den Avengers geplant

Mutmaßungen, die Defenders könnten sich eines Tages mit ihren großen Kino-Pendants, den Avengers verbünden, erteilen Marvel und Netflix indes eine Absage. Es sei nicht geplant, das Marvel-Netflix-Universum auf die große Kinoleinwand zu holen, geschweige denn vom bewährten Serienformat abzurücken. AbonnentInnen des Streaming-Services müssen sich noch bis 18. August gedulden. Dann soll die erste Staffel On-Air gehen.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mari

Du hast dich im Titel sicher verschrieben, eigentlich sollte da “Avengers für Coole” stehen 😛 – Endlich mal Superhelden, die Fehler haben/ machen, zutiefst menschlich sind und auch mal mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen anstatt unfehlbare, geschniegelte Typen in knallbunten Ganzkörperkondomen 😉 Mir jedenfalls hat z.B. die erste Staffel von Jessica Jones um Längen besser gefallen, als jeder der Avengers Kinofilme.