The Binding of Isaac: Afterbirth+ verpasst den Launch der Switch

von Marianne Kräuter 22.02.2017

The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird doch nicht, wie erwartet, am 3. März zum Launch der Nintendo Switch erscheinen. Dafür dürfen wir uns auf eine besonders schöne physische Ausgabe inklusive Stickern und einer Spielanleitung freuen.

the binding of isaac: afterbirth+ nintendo switch

Allzu lange werden wir uns nicht gedulden müssen, das Spiel soll noch im März erscheinen. Zusätzlich zum späteren Veröffentlichungsdatum kündigte das Entwicklerstudio Nicalis neue Goodies für die physische Erstauflage von The Binding of Isaac: Afterbirth+ an. Neben einem wendbaren Cover, das zwei Motive zieren und zwei Seiten mit Stickern wird die Schachtel auch eine farbliche Spielanleitung enthalten. Dieses 20-seitige Heftchen ist eine Hommage an alte Spielanleitungen aus der Ära des NES. Die folgenden Bilder liefern einen kleinen Vorgeschmack:

the binding of isaac: afterbirth+

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gerlinde

Danke schön, das machen wir. LG

Gerlinde

Danke für die Antwort, ich hab schon geschaut, leider sind da diese tollen Sticker nicht dabei, die meinem Sohn ganz wichtig sind!!! Wird es dieses Spiel in nächster Zeit bei uns geben?
LG

Gerlinde

Können Sie mir bitte sagen wo ich dieses Spiel mit den Stickern und der tollen Anleitung in Österreich oder in Europa, kaufen, bestellen kann??