Tarzan Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 15.10.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Tarzan am 30. Oktober dieses Jahres (DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray) verlosen wir zwei Exemplare des Films auf Blu-ray.

Tarzan_Blu-ray

Worum gehtʼs?

Als die Familie Greystoke mit dem Hubschrauber im afrikanischen Dschungel abstürzt, überlebt nur der kleine Sohn das Unglück. Von Gorillas gefunden und aufgezogen, wächst er unter ihresgleichen zu „Tarzan“ heran. Es vergehen fast zehn Jahre, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist die Liebe auf den ersten Blick, doch ihr Glück währt nicht lange. Janes Begleiter, der Unternehmer William Clayton, verfolgt eigennützige Pläne.

Tarzan muss all seine Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat und die Frau, die er liebt, zu retten.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 5.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christa Beilenhoff

Schöner Gewinn