Tari Tari Vol. 1 Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.06.2014

Anlässlich der Veröffentlichung von Tari Tari Vol. 1 auf DVD und Blu-ray am 30. Mai dieses Jahres verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Anime House einmal Vol. 1 auf DVD.

 TariTariDVD

Worum geht’s?

Seit sie bei einer Aufführung des Schulchors aus Lampenfieber ihren Einsatz verpatzt und den gesamten Chor blamiert hat, darf Konatsu nur noch die Noten für die Klavierbegleitung umblättern. Aber es ist ihr letztes Schuljahr, und diese Zeit möchte sie nutzen und aktiv singen. So beschließt sie, ihren eigenen Chor zu gründen. Sie rekrutiert ihre beste Freundin Sawa und die stille Wakana. Dennoch droht der neue Chor mangels Mitgliedern nicht zustande zu kommen, bis sich die drei Mädchen mit den beiden Jungs von der Badminton-AG zusammenschließen, der aus dem gleichen Grund die Auflösung droht: dem sportlichen Taichi und dem neu an die Schule gekommenen „Wien“, der einfach nur FreundInnen sucht. Zu fünft bilden sie nun die „Chor- und Badminton-AG“.

Doch nicht nur sind sehr unterschiedliche Charaktere und Interessen unter einen Hut zu bringen, alle müssen ihre eigenen Schwierigkeiten meistern: Die an sich talentierte Wakana hat sich seit dem Tod ihrer Mutter von der Musik zurückgezogen und ist Konatsus Chor mit gemischten Gefühlen beigetreten. Sawa träumt davon, Profi-Jockey zu werden, hat aber mit den Gewichtsbestimmungen für diese Berufssparte zu kämpfen und hungert sich heimlich krank. Und zu allem Ärger versucht auch noch die Leiterin des Schulchors, Frau Takakura, Konatsu und ihren FreundInnen alle möglichen Steine in den Weg zu legen.

Mehr über Vol. 1 erfahrt ihr in unserem Testbericht (Hier geht’s zum Test!).

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf Tari Tari Vol. 1 zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.6.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!