Super Mario Odyssey Musical Trailer: Jump Up, Super Star! veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 11.10.2017

Im neuen Super Mario Odyssey Musical Trailer möchte uns Nintendo auf den Release am 27. Oktober einstimmen und ein weiteres Mal dabei auch gleich die Nintendo Switch mitpromoten.

Der Super Mario Odyssey Musical Trailer für die Zielgerade

Nintendos ersehnter Exklusivtitel kann einzeln, aber auch im Bundle mit der Konsole und zwei roten Joy-Cons erworben werden. In Marios bevorstehender Odyssey erhält der ehemalige Klempner außergewöhnlich viele Freiheiten. Neben dem 2- und 2,5D-Abenteuern dürfen wir mit Mario bald weitläufige Welten besuchen. Aber nicht nur das, denn Dank seiner Mütze können Spielerinnen und Spieler jede Kreatur und jedes Lebewesen in der Welt von Super Mario Odyssey übernehmen und steuern. Davor ist auch ein riesengroßer T-Rex nicht gefeit.