Starship Troopers Traitor of Mars ab 22.9.2017 auf DVD & Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 13.09.2017

Johnny Rico und die Bugs kommen am 22.9.2017 mit Starship Troopers Traitor of Mars auf DVD und Blu-ray zurück in die heimischen Wohnzimmer.

Starship Troopers Traitor of Mars

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. Es liegt an uns, den Planeten zu retten. Aufstellen, Troopers! Mähen wir die Bugs um! Oorah!

Casper Van Dien und Dina Meyer kehren als Stimmen für Johnny Rico und Dizzy Flores neben Comedian & Starship Troopers-Superfan DeRay Davis in einem neuen Kriegsabenteuer aus der Feder von Ed Neumeier, Drehbuchautor von Starship Troopers und Robocop, zurück.