Star Wars Celebration 2017: Episode VIII-Teaser und Battlefront II erwartet

von postbrawler 13.04.2017

Heute startet die Star Wars Celebration 2017! Eine der nerdigsten Messen auf dem Planeten sorgt bei Fans der Sternenkriegs-Saga für freudige Erwartungen. Zum einen wird ein erster Teaser-Trailer zu Episode VIII: The Last Jedi erwartet. Zum anderen soll Star Wars: Battlefront II offiziell vorgestellt werden.

Highlightbild Battlefront 2 enthüllt

Episode VIII: The Last Jedi

Regisseur Rian Johnson heizte ja bereits vor einigen Monaten die Spekulationen an, als er den Untertitel zu Episode VIII via Twitter bekannt gab. Handelt es sich um DEN letzten, oder um DIE letzten Jedi? Mittlerweile ist dieses Sprachverwirrungs-Rätsel dank mehrsprachiger Titel gelüftet. Weiterhin schuldig blieb uns Disney jedoch einen handfesten Trailer zum neuen Film, der im Dezember in die Kinos kommen soll. Recht viel mehr als einen obskuren Teaser, der die Spannung am Köcheln halten soll, ist aber dennoch nicht zu erwarten.

Star Wars: Battlefront II

Star-Wars-Battlefront-2-Darth-Maul

Konkreteres erwarten wir uns da schon vom zweiten Teil zu EAs Multiplayer-Shooter Battlefront. Ein Trailer hat ja bereits seinen Weg ins Internet gefunden, in dem von neuen Helden, allen Zeitaltern und epischen Geschichten die Rede ist. EA hat ja bereits zu einem früheren Zeitpunkt bekanntgegeben, dass das neue Battlefront II eine vollwertige Kampagne enthalten werde. Dass man nun auch mit Rey, Kylo Ren und Darth Maul spielen darf, treibt Shooter-Fans bereits Freudentränen in die Augen.

Star Wars Celebration

Was glaubt ihr, wird es auf der Star Wars Celebration 2017 alles zu sehen geben?