Spoilert NECA das Comeback von Crash Bandicoot?

von Stefan Hohenwarter 15.02.2016

Richtig tolle Nachrichten zum Beginn der neuen Woche: Randy Falk, Director of Product Development beim Actionfigurhersteller NECA, sagte gegenüber Pixel Dan auf der Toy Fair 16, dass Sony Crash Bandicoot zurückbringen wird.

Falk zählt im Video-Interview mehrere Videospiele von Sony auf, zu denen NECA neue Actionfiguren auf den Markt bringen wird. Unter anderem nennt er Ultimate Kratos und Nathan Drake, ehe ihm Crash Bandicoot aus dem Mund rutscht:

Falk: „Und ich habe gesehen, dass sie Crash Bandicoot zurückbringen, was echt cool ist.“

NECA_Products_Teaser

Sony hat die Aussage von Falk bislang nicht kommentiert. Fix ist allerdings, dass damit der Traum vieler Fans in Erfüllung gehen würde, falls Sony wirklich sein altes Maskottchen aus der Versenkung holen würde.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] selbst dieses dreiste Product-Placement wird charmant, wenn das Spiel mich dann Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der original PSOne […]