Sonic Forces: Green-Hill-Zone-Gameplay-Video veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 26.04.2017

SEGA veröffentlicht heute neues Material zum kommenden Sonic Forces, in dem ihr Gameplay eines Levels, das an die bekannte Green-Hill-Zone erinnert, sehen könnt. Doch was ist da mit dem ikonischen Theme passiert?

Wo ist das Green-Hill-Zone-Theme?

Wenn man schon eine Welt nimmt, die Green-Hill-Zone heißt und man damit den Retro-Fans eine Freude machen will, warum ändert man dann das wohl bekanntestes Sonic-Theme so extrem ab? Das hat doch nicht mal mehr im Ansatz was mit dem Original zu tun. Ich bin jedenfalls enttäuscht, zählt doch das Green-Hill-Zone-Theme zu meinen Videospielmusikfavoriten. Was haltet ihr davon?

Sonic Forces erscheint im Winter 2017 auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marianne Kräuter

Da gebe ich dir Recht, die Musik fällt für mich auch unter: “Ich fange nach 2 Minuten an zu nerven, bin aber nicht gut genug, um in Erinnerung zu bleiben” – Ob Sega mal in Geldnöten das ikonische Thema verkauft hat?! 😀