Sonic Dash 2: Sonic Boom lässt es krachen

von Mandi 19.10.2015

sonic dash 2 sonic boom

Sonic Dash 2: Sonic Boom ist ab sofort kostenlos für Android und ebenfalls für iOS erhältlich. Das von den Mobile-Experten Hardlight Studios entwickelte SEGA-Spiel konnte sich nur wenige Tage nach seiner iOS-Premiere über Platz 1 der App-Store-Charts freuen. Jetzt schickt sich Sonic Dash 2: Sonic Boom an, auch auf Android-Geräten seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Der Vorgänger Sonic Dash wurde weltweit bereits über 140 Millionen Mal heruntergeladen, der direkte Nachfolger greift das beliebte und perfekte zu Sonic passende Endless Runner-Spielprinzip auf und erweitert es mit neuen Spielvarianten, zusätzlichen Spielfiguren aus der Sonic Boom-Fernsehserie und mit neuen Herausforderungen und Spielvarianten.

Für mehr Infos bezüglich Sonic Dash 2: Sonic Boom ist ein Besuch auf der offiziellen Website des Spiels von SEGA unabdingbar.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] was von Sonic Dash 2: Sonic Boom gehört? Richtig, den Endlos-Runner gibt es für Android und iOS. Das Entwicklerteam von SEGA hat […]