Sommer-Gewinnspiel Tag 2

von David Kolb-Zgaga 12.07.2015

NintendoLogo

Es ist warm, sonnig, und es gibt keine Videospiele – so definiert sich in GamerInnen-Kreisen das altbekannte Phänomen des Sommerlochs. Nicht mit uns, denn hier bekommt ihr auch in der heißen Jahreszeit genügend Nachschub für eure Konsolen!

Was könnt ihr heute gewinnen?

Nintendo hat sich für die Aktion etwas ganz Besonderes überlegt. Ihr könnt Folgendes aus unserem großen Nintendo-Package gewinnen:

  • Amiibo Peach
  • Amiibo Bowser
  • Harvest Moon: Das verlorene Tal (3DS)
  • Mario Party 10 (Wii U)

Für mehr Infos zu Mario Party 10 geht es hier zu unserem Test. Mehr über den praktischen Einsatz von Amiibos erfahrt ihr hier. Und wenn ihr noch mehr über Harvest Moon: Das verlorene Tal wissen möchtet, solltet ihr einen Blick in Mandis Test werfen.

nitendo summer special

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”185″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Karin Rudat

gern dabei, super Gewinn