Sommer-Gewinnspiel Tag 16

von David Kolb-Zgaga 26.07.2015

UbisoftLogo_Teaser

Es ist so weit – der 16. und damit letzte Tag unseres Sommer-Gewinnspiels ist angebrochen. Aus diesem Grund haben wir heute etwas ganz Besonderes für euch!

Was könnt ihr gewinnen?

Ubisoft hat uns für die heutige Verlosung die großartige Notre Dame Collector’s Edition von Assassin’s Creed: Unity für den PC zur Verfügung gestellt. Diese bietet euch folgende Inhalte:

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Eine 39,5 cm hohe Figur, die Arno stolz auf einem Gargoyle stehend darstellt
  • Exklusive Notre Dame Collector’s Box, die es ermöglicht, die Figur mit einem schönen Hintergrund aufzustellen
  • Ein sehr hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Spielsoundtrack
  • 2 Lithografien in einem stylishen Umschlag
  • 2 DLCs (Die chemische Revolution und Der amerikanische Gefangene)

ac unit notre dame edition 02

Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher BürgerInnen, die es wagen, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten in einen rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem Meister-Assassinen.

ac unit notre dame edition

Wir bedanken uns bei Ubisoft für die Unterstützung bei unserer Sommer-Gewinnspiel-Aktion.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26.07.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”194″]