Sommer-Gewinnspiel Tag 12

von David Kolb-Zgaga 22.07.2015

NintendoLogo

Am zwölften Tag unseres Sommer-Gewinnspiels könnt ihr Nintendos fleisch- bzw. plastikgewordene DLC-Lieferanten gewinnen. Neben den Bonusinhalten machen sich die amiibo-Figuren aber auch hervorragend im Schaukasten.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Nintendo stellt uns mit freundlicher Unterstützung folgende drei amiibos und gleich dazupassend einmal Super Smash Bros. for Wii U zur Verfügung:

  • Super Smash Bros. for Wii U
  • amiibo Mario
  • amiibo Yoshi
  • amiibo Fox

Mit amiibos könnt ihr mit euren Lieblingscharakteren in den Spielen von Nintendo interagieren. Berührt man mit einem amiibo das Wii U GamePad, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Außerdem werden die Daten deiner Figur beim Spielen aktualisiert. So wird jeder amiibo einzigartig! Mehr über den praktischen Einsatz von Amiibos erfahrt ihr hier.

 nintendo_sommerwin_2

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Sommer-Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”197″]