Holt euch eine gratis Hearthstone: Ritter des Frostthrons Todesritterkarte

von Stefan Hohenwarter 12.08.2017

Die neueste Hearthstone-Erweiterung ist seit gestern verfügbar und die Tische im Wirtshaus sind prall gefüllt – neu sind die legendären Hearthstone: Ritter des Frostthrons Todesritter-Karten, wovon ihr eine ganz einfach und vor allem gratis abstauben könnt. Wie? Das verrate ich euch hier!

Gratis Hearthstone: Ritter des Frostthrons Todesritter-Karte

Spielt den Soloabenteuer-Prolog des neuen Add-ons

Geht einfach auf Soloabenteuer und startet den Prolog von „Der Frostthron“. Als Jaina Prachtmeer zieht ihr darin gegen den Lichkönig in die Schlacht, die aussichtslos scheint.

Einzig ein Hinweis, dass Tirion in wenigen Zügen ankommen wird, schürt Hoffnung. Doch nach zwei Zügen war ich besiegt. Als man schon tüffelt, ob man etwas falsch gemacht hat, meldet sich der Lichkönig zu Wort und ruft eine Todesbeschwörungsformel und siehe da, Jaina ist als Todesritterin zurück am Feld. Nun kämpft ihr nicht mehr gegen den Lichkönig, sondern Tirion, dessen Ankunft ihr vorher nicht erwarten konntet. Wenn ihr in besiegt habt, erhaltet ihr als Belohnung eine neue legendäre Todesritterkarte. Ich habe beispielsweise die Hexenmeister-Todesritterkarte erhalten.

Hearthstone: Ritter des Frostthrons Todesritter

Diesen und weitere Tipps zur neuen Erweiterung findet ihr hier.