Skyforge Demonic Dawn ab sofort auf der PS4

von Stefan Hohenwarter 14.12.2017

Allods Team und der Publisher My.com veröffentlichten nun die neueste Erweiterung Skyforge Demonic Dawn auf der PS4. Was euch darin erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

Skyforge Demonic Dawn

In Skyforge Demonic Dawn bekommt ihr es mit einer unglaublich mächtigen Kreatur aus einer anderen Dimension zu tun: Nihaz, der Anführer der Dämoneninvasion. Seine Armeen bestehen aus übernatürliche Wesen, die im astralem Raum, einer pestartigen Atmosphäre, leben. Die dämonischen Armeen nutzen diese Macht, um Aelion zu “infizieren” und auszuhöhlen.

Und hier kommt ihr ins Spiel – ihr müsst Aelion vor dieser dunklen Bedrohung bewahren. Die Dämonen werden in den ersten Wochen der Invasion Gebiete erobern und terraformieren. Ihr müsst euch verbünden, um die Anführer der Dämonenarmeen zu bekämpfen. Später im Invasionszyklus wird eine brandneue 10-Mann-Raid-Instanz eröffnet, in der ihr Nihaz persönlich begegnen und ihn in einer epischen Schlacht besiegen könnt.

Skyforge Demonic Dawn Trailer