Shadow Warrior 2 Releasetermin bekannt

von Stefan Hohenwarter 02.09.2016

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben heute den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Slasher Shadow Warrior 2 bekanntgegeben – das Spiel erscheint demnach am 13. Oktober via Steam, GOG und Humble und kann ab sofort mit zehn Prozent Rabatt vorbestellt werden.

Dafür gibt es im Gegenzug die exklusive „Razorback“-Kettensäge, die genau so böse ist, wie sie sich anhört. Wer bereits Shadow Warrior und Hard Reset Redux von Flying Wild Hog besitzt, der kann sich außerdem über zehn Prozent Nachlass für treue Ninjas freuen (Normalpreis 36,99 Euro).

Shadow Warrior 2 wird dieses Wochenende auf der PAX West (Stand 2443) spielbar sein und wer vorbeischaut und selbst mal ne Runde spielen will, der bekommt gleich noch ein exklusives PAX-Coop-Ninja-Skin spendiert.