Red Dead Redemption HD-Remastered auf der Sony-PK am 7. September?

von postbrawler 06.09.2016

Manche Dinge sind nicht tot zu kriegen: Zombies, die 80er und hartnäckige Gerüchte zu möglichen Fortsetzungen oder Neuauflagen von Red Dead Redemption. Das Open-World-Western-GTA von Rockstar rangiert nach wie vor als eines der beliebtesten Spiele der vergangenen Konsolengeneration. Nun soll sich Sony für die morgige Präsentation der Playstation 4 Neo ein ganz besonderes Zuckerl ausgedacht haben:

Red Dead Redemption HD-Remastered

7. September 2016 ab 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Wenn es nach dem koreanischen Spielemagazin GameFocus geht, dann lässt Sony in der morgigen Keynote die Bombe platzen. Ein Red Dead Redemption HD-Remastered als Launchtitel für die 4K- und VR-taugliche PS 4 Neo! Das wäre auf jeden Fall eine echte Überraschung, und etwas, worauf Fans weltweit sehnlichst gewartet haben.

Red Dead Redemption HD-Remastered

Exclusive oder für Current-GEN?

Ob es sich dabei um ein Playstation-Exclusive handelt, oder ob Rockstar Games auch gleich die XBox One und den PC beglückt, geht aus dem GameFocus-Bericht nicht hervor. Auch ob sich ein zeitgleicher Launch mit der PS 4 Neo ausgeht steht noch in den Sternen. Derzeit wird die neue Konsole noch fürs Weihnachtsgeschäft 2016 prognistiziert. Red Dead Redemption HD-Remastered würde aber noch bis Anfang 2017 auf sich warten lassen.


Quelle: GameFocus

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Als das nicht eintraf, machte das Gerücht die Runde das HD-Remastered könne als exklusiver Launchtitel der Playstation 4 Pro im Rahmen der Sony PK auftauchen. Wieder eine Niete. Fans des Open World Western-Epos von Rockstar […]