The Quiet Ones Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 12.08.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von The Quiet Ones am 26. August dieses Jahres (Blu-ray und DVD) verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite den britischen Horrorfilm je einmal auf Blu-ray und DVD.

TheQuietOnes

Worum geht’s?

Paranormale Phänomene sind das Resultat von negativer menschlicher Energie. Aufgrund dieser Theorie wagt ein unorthodoxer Professor mit seinen besten StudentInnen ein gefährliches Experiment: das Heraufbeschwören eines Poltergeistes. Scheinbar ohne Gewissen führt die Gruppe eine Reihe von Tests an einer jungen Frau durch. Ihr Ziel ist es, ihren Verstand zu brechen, sie in den Wahnsinn zu treiben und so einen Dämon in ihr heraufzubeschwören. Doch das uralte Böse ist schon längst nicht mehr aufzuhalten. Als sich der Dämon das erste Opfer holt, geraten die heraufbeschworenen dunklen Mächte völlig außer Kontrolle …

Bis in die frühen 1980er-Jahre standen die britischen Hammer Films für Horrorfilme mit Gänsehautgarantie. Die beliebten Stars Christopher Lee und Peter Cushing lehrten in zahlreichen Frankenstein-, Dracula- oder Werwolf-Verfilmungen den Fans das Gruseln. 2007 wurde das Studio wiederbelebt und sorgt fortan erneut für wohligen klassischen Horror. Durch Filme wie The Resident (mit Hilary Swank) und Die Frau in Schwarz, in dem Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe überzeugte, feierten die Briten ihr fulminantes Comeback. Wie auch The Quiet Ones wurden diese Filme von Tobin Armbrust produziert, der ebenfalls für Let me in verantwortlich war. Erfahrung mit übersinnlichem Horror sammelten zudem Drehbuchautor Craig Rosenberg (Der Fluch der 2 Schwestern) und Regisseur John Pogue (Quarantäne 2, Ghost Ship). Für das gespenstische Sounddesign zeichnete Lucas Vidal (Sleep Tight, The Raven) verantwortlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 2.9.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!