Quake Champions: Closed-Beta-Anmeldung gestartet

von Stefan Hohenwarter 08.03.2017

Die Zeit für die Rückkehr in die Arenen ist mit der nun freigeschaltenen Quake Champions Closed Beta Anmeldung fast gekommen. Also übt schon mal fleißig „Rocket Jumps“ und packt die Railgun wieder aus, denn beides werdet ihr in den wenigen Wochen benötigen.

Quake Champions Closed Beta

Den bevorstehenden Start der Closed Beta feiert Bethesda mit einem brandneuen Gameplay-Trailer, der eindrucksvoll die rasanten Frags und die enorme Geschwindigkeit zeigt, die ihr vom nächsten großen Quake erwarten könnt.

 

Über Quake Champions

Quake Champions wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und stellt die Rückkehr zu den frenetischen, rasanten Egoshooter-Gefechten dar, die Quake vor mehr als 20 Jahren als Mutter aller eSports-Spiele etablierten. Quake Champions vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und integriert mit den Champions ein modernes Element. Diese mächtigen Krieger verfügen über einzigartige Attribute und Fähigkeiten, wodurch ihr mit eurem ganz eigenen Stil spielen könnt.

Mehr über Quake Champions sowie die Anmeldung zur Quake Champions Closed Beta erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite unter quake.com.