Pokemon Sun Demo: Downloadlink und Eindrücke

von Marianne Kräuter 20.10.2016

Bald wollen wir wieder der/die Allerbeste sein, wie es keine/r vor uns war: Ab 23.11.2016 streifen wir in Pokemon Sun und Moon (oder zu deutsch Sonne und Mond) durchs ganze Land und suchen weit und breit nach den stärksten Pokémon. Eine neue kostenlose Demo liefert einen Vorgeschmack auf den kommenden Titel.

Download zum Pokemon Sun Demo

Wenn ihr mit eurem 3DS in den Nintendo eShop einsteigt und unter “Code einlösen” folgenden QR-Code einscannt, gelangt ihr direkt zur kostenlosen Pokémon Sonne und Pokémon Mond Spezial-Demoversion.

pokemon sonne demo qr code

Sun auf Alola

In der Demo folgen wir dem Jungen Sun der mit seiner Mutter soeben nach Alola übersiedelt ist. Wenn ihr genau wissen wollt, was euch in der Pokemon Sun Demo erwartet, solltet ihr diesen Artikel lesen.

pokemon sun demo alola