Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt

von Stefan Hohenwarter 28.02.2016

Gute Nachrichten für die Fans der Taschenmonster! Während der letzten Pokémon Direct-Folge hat Tsunekazu Ishihara, President & Chief Executive Officer bei The Pokémon Company, Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden erneut von GAME FREAK inc. entwickelt und erscheinen Ende 2016 exklusiv für die 3DS-Systeme.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden auch mit Pokémon-Bank kompatibel sein. Diese Software zur Online-Lagerung von Pokémon wird es euch ermöglichen, Pokémon drahtlos von Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition, die am 27. Februar als Virtual Console-Titel für Nintendo 3DS-Systeme erscheinen, sowie Pokémon aus Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y auf die neuen Ableger zu übertragen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ist das zu viel. Ich freue mich auf das nächste klassische Pokémon-Spiel, das jetzt mit Mond/Sonne bereits angekündigt […]