PHICOMMs neuer Streich: Das Passion 2S

von Mandi 27.02.2016

Das neue Passion 2S von PHICOMM wird nun auf den Markt gebracht – und wir könnten gespannter nicht sein. Mit Dual-SIM-Funktion, hochwertigem 5,5 Zoll-Display und modernem Design soll das neue Flaggschiff auch bei uns punkten. Wir haben die Details!

Phicomm Passion 2S beyond pixels hero

Nachdem ich schon das PHICOMM CLUE L und ENERGY L getestet hatte, wollte ich natürlich auch einen Ableger der Passion-Serie unter meine Fittiche nehmen. Die Daten des Passion 2S klingen ja schon vielversprechend: Dual-SIM, Full HD-Display auf 5,5 Zoll, 7,5 Millimeter schlank – was will man da noch mehr? Einiges:

Das Modell mit LTE-Technologie und Betriebssystem Android L ist mit einem Quad Core A57 (2 GHz, Leistungskerne) + Quad Core A53 (1,5 GHz, Stromsparkerne)-Prozessor von Qualcomm sowie 32 GB Speicher ausgestattet, welcher sich per MicroSD-Karte um bis zu 128 GB erweitern lässt. Das moderne Design wird durch Gorilla Glass ergänzt, um ein glattes Erscheinungsbild ohne Brüche zu erreichen.

Klingt gut, ist auch so – wer jetzt aber denkt, dass dieses Smartphone unerschwinglich sein wird, liegt falsch: Das Passion 2S von PHICOMM ist ab Mai in Weiß und Gold zu einem UVP von 349 EUR inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich. Ich freue mich schon auf ein Testmuster, denn wenn man nach den kleineren Brüdern gehen darf, steht uns ein ganz schönes Prachtexemplar ins Haus!

Phicomm Passion 2S beyond pixels