Ostergewinnspiel 2016: Tag 6

von David Kolb-Zgaga 20.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest versteckt sich folgender Preis:

  • 1x Braun Multimix 3 Handmixer HM 3105 WH

braun mixer

Wir bedanken uns bei Braun für die Unterstützung bei unseres Ostergewinnspiels.

Braun Multimix 3 Handmixer HM 3105 WH

Der heutige Gewinnspielpreis weicht zugegebenermaßen ein wenig von unseren Kernkompetenzen ab – trotzdem oder gerade deswegen sollte Braun Multimix 3 Handmixer in keinem Haushalt fehlen.

Wenn man nach einem Handmixer sucht, will man ein Gerät, das nicht nur schnell und mit voller Kraft mixt, sondern auch einfach zu bedienen ist und zudem eine Auswahl an weiteren Anwendungsmöglichkeiten hat. Der neue MultiMix 3 von Braun bietet genau das: kraftvolle, kompakte Handmixer mit einer umfangreichen Auswahl an Zubehör. Dank intelligentem Design wird das Zubehör mit einem Klick ausgetauscht – und das Backen so noch einfacher und effizienter als je zuvor!

Noch mehr Informationen zum Braun Multimix 3 Handmixer HM 3105 WH findet ihr hier.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”288″]