Ostergewinnspiel 2016: Tag 2

von David Kolb-Zgaga 16.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Etrian Odyssey 2 Untold – The Fafnir Knight (3DS)
  • 1x The Legend of Legacy (3DS)

Ostergewinnspiel Tag 2

Wir bedanken uns bei flashpoint AG für die Unterstützung bei unseres Ostergewinnspiels.

Etrian Odyssey 2 Untold – The Fafnir Knight

Um ihr Reich zu erhalten, muss Prinzessin Arianna ein uraltes Ritual in den Ruinen der Stadt durchführen. Aber die unerwartete Verwandlung ihres Meisters, dem Fafnir Knight verändert alles – nun geht es für sie nur noch darum, Antworten zu finden …

Neben dem Classic-Modus gibt es auch einen brandneuen Story-Modus, der mit animierten Zwischenszenen und vertonten Dialogen auf die Fans wartet. Alle wackeren Recken heimischer Gefilde können in die Rolle des tapferen Fafnir-Ritters schlüpfen, um die liebliche Prinzessin Arianna zu beschützen. Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review!

The Legend of Legacy

In The Legend of Legacy begleitet man die sieben Abenteurer – Liber, Meurs, Owen, Bianca, Garnet, Eloise und Filmia – auf eine aufregende Reise quer durch Avalon, um das Eiland zu erkunden, Schätze zu bergen, den „Gott“ der Insel zu finden und verlorene Erinnerungen wiederzuerlangen. Neben der Erforschung der Insel müssen SpielerInnen ihr Geschick in den zahlreichen rundenbasierten Gefechten unter Beweis stellen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”259″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments