One Piece 3D2Y erscheint am 24.11.2017 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 09.07.2017

Gute Nachrichten für die Fans des wohl bekanntesten Strohhuts in der Animewelt – KAZÉ verkündete nun, dass das TV-Special One Piece 3D2Y hierzulande am 24.11.2017 auf DVD und Blu-ray erscheint.

One Piece 3D2Y

Damit wir die TV-Specials-Reihe nach Episode of Ruffy, Episode of Nami, Episode of Merry und Abenteuer auf Nebulandia fortgesetzt. Wie bei den gerade erwähnten Specials wird auch One Piece 3D2Y ein Poster als physisches Extra enthalten.

Was erwartet euch in One Piece 3D2Y?

Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!